Gästemanagement /Teilnehmermanagement: Welche Leistungen beinhaltet das genau?

Gerade bei Kundenveranstaltungen muss das Gästemanagement flexibel, reibungslos und vor allem fehlerfrei verlaufen. Den ersten Eindruck macht sich der Gast bereits, wenn er die Einladung erhält, die Reise- und Hotelbuchung für ihn abgewickelt wird und er sich schließlich am Tag der Veranstaltung vor Ort einfindet. Eine freundliche Begrüßung und eine schnelle Akkreditierung lassen jede Veranstaltung angenehm einklingen. Die Gäste fühlen sich von Anfang an wohl und geschätzt.
Ab einer bestimmten Anzahl von Gästen wird es schwierig, die Übersicht zu behalten und das Einladungs- und Anmeldeprozedere allein zu bewältigen. Hierbei helfen wir Ihnen aber gern (auch partiell) weiter.

Zum Gäste- und Teilnehmermanagement gehören:

- Einladungsgestaltung und -versand
- Einpflegen der Rückmeldungen in die Gästeliste
- Gestaltung und Herstellung der Namensschilder
- Einrichten einer Telefon-Hotline für Rückfragen
- Abwicklung der Reisebuchungen und sonstigen Transfers
- Abwicklung der Hotelzimmerbuchungen
- ggf. Buchung separater Meetingräume für einzelne Gäste
- Willkommensschreiben und -geschenke
- Akkreditierung zu Veranstaltungsbeginn
- Ansprechpartner vor Ort oder per Hotline

Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf! Wir machen Ihnen ein passendes Angebot für Ihre Bedürfnisse.




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